Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Hallo, 
mein Name ist Adrian und ich komme aus dem schönen Balingen, am Rande der Schwäbischen Alb. Ich bin 1996 geboren und seitdem eigentlich schon '‘Minifiziert''. 
Das Thema Mini schwirrte schon immer in meinem bisherigen Leben um mich herum, sei es das Auto von meinem Vater, der Wunsch nach dem eigenen Mini, die vielen besuchten Minitreffen, oder die Tatsache, dass ich das Autofahren im Mini gelernt habe. 
So gesehen war die Leidenschaft, gerade für Englische Klassiker, schon immer gegeben, jedoch war schnell klar, dass der Mini die Hauptrolle spielen wird. 
Es war also für mich von klein auf schon klar: 
Mein erstes Auto muss ein Mini sein.
Mit diesem Gedanken im Hinterkopf machte ich mich früh vor meinem 18. Geburtstag auf die Suche nach dem Passenden Auto, und nach einiger Zeit wurden wir fündig. 
Ein MPI Sportpack mit 13’’ Bereifung aus dem Jahr 98 wurde es schließlich. 
Nach vielen Monaten des Entrostens, Schraubens und Fluchens war der Mini dann endlich fahrbereit.
Und bis heute ist er in den Sommermonaten mein treuer täglicher Begleiter. Doch nicht nur alltäglich, sondern auch die Urlaubsfahrten steht der kleine höchst zuverlässig durch. 
Über die Jahre kamen natürlich viele Modifikationen hinzu (u.a. Ölkühler, Chiptuning, verstellbares Fahrwerk, u.v.m…) , wodurch der Mini einen immer am Schrauben hält.
Aber wie sagt man so schön, mit Verbesserungen wird man nie fertig sein. 
Und wenn im Frühling die Garage wieder zum ersten mal geöffnet wird, belohnt der Mini die ganze harte Arbeit wieder mit seinem einzigartigen Charakter, und all seine zahlreichen Fehler und Macken scheinen sofort vergessen zu sein. 
''It just simply brings a smile to your face…’'