Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Hallo, 

Ich bin Carolin und am 3.3.1992 (ich weiß schon ziemlich alt) in Saarbrücken geboren.

 

Miniverrückt bin ich, seitdem ich das erste Mal einen Mini gesehen und mich direkt verliebt habe ... also Liebe auf den ersten Blick. Dies geschah als ich als 5-jährige Fernsehen geschaut habe und Mister Bean mit seinem tollen Mini um die Ecke geschossen kam ....

(Vielleicht ist auch meine Mama etwas an meinem Autowahn Schuld, da sie mich und meine Geschwister immer schon in alten Autos rumkutschiert hat. Das waren zwar eher französische und holländische Klassiker, aber irgendwie ist dieser Geruch von Sprit, Öl und Abgasen doch hängen geblieben :)) 

Also um nochmal auf meinen Miniwahn zurückzukommen: seit ich 5 Jahre alt war, habe ich beschlossen alles was ich zu meinem Geburtstag oder sonst irgendwie Geld geschenkt bekomme, für meinen Mini zu sparen ... es war für mich ganz klar, dass mein erstes Auto ein Mini sein wird ... und so war es dann auch :) 

 

Als ich 16 war, beschloss ich im Internet zu suchen und meine Mama davon zu überreden dass ich schon einen Mini brauche (dafür hatte es aber nicht sonderlich viel gebraucht) und zog mit mir los um meinen Mini zu finden. Also war ich mit 16 Jahren mega glückliche Besitzerin eines Mini Mayfair Sport mit stolzen 41 PS vom Baujahr 1989 :) 

 

Seitdem schraubte ich ihn mir so zurecht dass ich ihn endlich mit 17 fahren konnte (allerdings dann nur mit Begleitung meiner Eltern) 

 

Aber um mal den Abschluss zu packen, ich könnte jetzt stundenlang über mein absolutes Traumauto schreiben! Es hat halt ab und zu seine Macken, aber ich meine wer hat die nicht ... zum Schluss was mich immer glücklich macht:  es ist das coolste Gefühl überhaupt sich in meinen Mini zu setzen, den Motor anzulassen und mit fettem Grinsen loszufahren :)