Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Hallo,

 

ich heiße Chiara, komme aus Fluorn, das liegt im Landkreis Rottweil und ich bin 2002 geboren.

Meine Minileidenschaft begann schon vor mehreren Jahren, als mir mein Vater Bilder von seinen 3 Minis zeigte (die er leider zu diesem Zeitpunkt nicht mehr hatte) und mir auch einige Geschichten dazu erzählte. Ich fand die Autos einfach nur süß!

 

2014 hatte ich mein Vater dann endlich soweit, dass er wieder einen Mini gekauft hat. Ich war natürlich happy und taufte unseren kleinen Silverbullet „Huberle“.

Wann immer mein Vater auf ein Minitreffen geht, bin ich natürlich mit am Start. Aber mein Highlight war bis jetzt das IMM in Belgien im Jahre 2016, das ich mit meinem Vater und einigen Miniclubmitgliedern des Miniclubs Freudenstadt besucht habe. Jetzt freue ich mich auf das diesjährige IMM in England, zu diesem ich bereits angemeldet bin.

 

Wenn es mir meine Zeit zulässt, besuche ich den Clubabend des Miniclubs Freudenstadt, bei dem mein Vater Mitglied ist.

Lange geht es nicht mehr und ich darf endlich mal selber mit unserem kleinen Flitzer fahren, den dann habe ich den Führerschein (leider erst begleitendes Fahren). :)