Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Hey mein Name ist Christian ich bin am 24.12.1998 in Stuttgart geboren. In der 9. Klasse 2014 habe ich die Liebe zu Autos entdeckt. Wir haben sehr viele Oldtimer und ja wie es halt so ist wollte ich auch einen mit 18, aber eigentlich waren englische Autos nie so meins.

Einen 1970er Nova war eigentlich mein Traum mit einem gemachten Motor der ordentlich Leistung hat :) Wir haben uns ein angeschaut doch der war leider nichts.

Abends kam ich dann vom Training nach Hause und mein Vater meinte er hat ein Auto für mich, natürlich habe ich gefragt was für eins er meinte sein alten Mini. Ich war glücklich doch irgendwie dachte ich mir gut ein alter Mini ist jetzt nicht so cool aber als erstes Auto ganz ok. Nun ja irgendwann ist dann der Tag gekommen wo wir anfingen das Auto auf die Hebebühne zu bringen und anfingen zu restaurieren. Ich verliebte mich immer mehr in dieses Auto und irgendwann war er dann auch fertig nach einem Jahr.
Und heute bin ich ein junger Typ der einen alten Mini fährt, von 500PS zu 63PS und im Nachhinein muss ich sagen bin ich froh das ich die 63PS habe :)