Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Moin,

Ich bin Felix und mein Baujahr ist ebenso wie das meines Minis 1998. Ich wurde am 09.10.1998 in Elmshorn geboren. Abgesehen von meiner verücktheit nach Minis sind meine Hobbys eher in die musikalische Richtung. Ich singe im Chor und das recht erfolgreich. Wir waren schon auf dem Deutschen Chorwettbewerb und haben dort gesungen. Zudem spiele ich (eher leihenhaft) Klavier was mir immer Spaß macht und meine Laune jederzeit aufbessern kann, weil ich es mit einer unglaublichen Leidenschaft spiele (so zumindest die Aussagen meines Umfeldes).

 

Meine verücktheit nach dem Mini begann aber erst viel später. Ich kann leider nicht mehr genau sagen, wann es war, aber ich kann definitiv sagen warum ich so auf dieses wunderschöne Kulturgut eingefahren in. Da brauche ich nur einen Namen: Mr. Bean. Er hat mich maßgeblich mit seinem Auto geprägt und von da an war klar, dass ich später mal ein solches Auto fahren möchte.

 

Daher hatte ich mich dazu entschlossen seit Beginn meiner Ausbildung zum Software Entwickler immer jeden Monat einiges an Geld für den Kauf eines Minis zurückzulegen. Und nun seit dem 28.10.2019 bin ich stolzer Besitzer eines 1998 MPI als mein erstes eigenes Auto. Da ich von Autos bisher noch nicht so viel Ahnung habe werde ich warscheinlich in dieser Gruppe der sein, der die meiste Hilfe benötigt, aber mit der Zeit hoffe ich, dass ich mehr und mehr selbst hinbekomme. Ich möchte schließlich dem kleinen ein langes Leben gewähren und für immer und ewig mit ihm fahren und so viel wie möglich erleben.