Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Grüß Gott wir sind Inka und Erik Kraus,

 

wir fahren den kleinen Black Magic Mini namens Fredy. Er ist ein 1275 Spi aus dem Jahre 1994 und einer Erstzulassung 1996.

Er kostet mich den letzten Nerv und ich hab mir schon so oft die Hände an ihm blutig gerisse, dass ich es nicht mehr zähle,

jedoch er ist meine große Liebe (im Bereich der Fahrzeuge) und der Bezug zu meinen Eltern, so dass er nie abgegeben werden kann.

Angefangen hat das ganze mit dem 1972er Mini Van meines Vaters, den er aus den Niederlanden importiert hat und mit einem Brief eines Clubman bei dem die Nummer eingeschlagen ist, mit deutschen papieren versehen hatt.

Er steht zwar schon seit 2002 in der Garage aber mein Vater und ich haben im Stillschweigen beschlossen auch ihn nie abzugeben und irgendwann wieder auf die Straße zu bringen.

 

Ich Erik bin am 10.09.1996 geboren und fahre gefühlt schon mein ganzes Leben Mini, da mein Vater schon seit Jahren Mini fährt und mich so zum Mini fahren gebracht hat.

Zu dem bin ich selbständiger Zimmermann und bestreite mit dieser Tätigkeit meinen Lebensunterhalt.

Gefühlt bin ich in einer anderen Zeit hängen geblieben und hab so auch keinen Bezug zu neuen Fahrzeugen bis auf motorräder.

 

Inka ist am 21.02.1999 geboren und ist über mich zum Fahren eines englischen Kleinwagens gekommen.

Sie ist als Fachkraft für Lebensmitteltechnik in der Industrie tätig und kann auch darduch einiges am Auto schrauben wenn ich sie dazu überredet bekomme mir zu helfen.

 

Wir hoffen das es immer so ein schöner und herzlicher Umgang in der Mini-Gemeinschaft herrscht, wie zu den Anfangsjahren meiner Eltern

und freuen uns sehr in diese äußerst freundliche Gemeinschaft aufgenommen worden zu sein.

Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass wir aber im Alltag einen Land Rover Defedner 200tdi aus dem Jahre 1994 fahren. 

Ich bin leider kein Mann vieler Worte, deshalb fällt dieser Text etwas mau aus, ich hoffe jedoch er beschreibt uns beide in den wesentlichen Punkten.