Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Moin zusammen,

ich bin Jonas Giese, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen kleinen Saarland.

Da ich noch relativ frisch in der Mini Szene bin kann ich euch leider keine ewig lange Geschichte erzählen wie ich an meinen Mini gekommen bin und was ich damit verbinde. Fakt ist : Die Liebe zu Autos ist bei mir seit Kindesalter vorhanden und als mein Vater sich im Jahre 2005 einen MG Midget zugelegt hat war auch meine Liebe zu englischen Oldtimern geboren. Vor 2 Jahren hat mein Vater dann auch den Mini meiner Mutter Restauriert (stand über 20 Jahre unter einer Plane in der Garage). Ab dem Moment war für mich klar, was ich für ein Auto fahren möchte. Durch Zufall fanden wir dann auf eBay meinen Traum Mini. Einen 1991er Black Magic, und so bin ich jetzt seit 1 Jahr stolzer Besitzer. Natürlich ist er wie die meisten Minis, noch nicht fertig und ich arbeite ständig an ihm. Ich bin sehr glücklich Mitglied der NGMD zu sein und freue mich auf die kommenden Treffen.

Start your Engine ! :D