Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Hey,

 

ich heiße Kerstin Weiß und da mich die anderen Mitglieder dazu gezwungen habe, muss ich gerade einen Text über mich schreiben. Andernfalls werde ich wohl auf dem nächsten Treffen mit Alkoholentzug oder ähnlichem bestraft..

 

Ich bin am 29.10.1992 in der Nähe von Aachen geboren und dort auch aufgewachsen. Durch meinen Vater bin ich mit Minis in Kontakt gekommen. Welches mein erstes Treffen war, weiß ich gar nicht mehr, dafür kann ich mich aber an sehr viele Fahrten mit dem ADAC erinnern, bei denen es meistens Lutscher gab. Davon war ich immer sehr begeistert, weshalb für mich schnell feststand, dass ich auch Mini fahren möchte, um noch mehr ADAC Fahrer kennen zu lernen. Naja und seitdem ich 17 bin fahre ich nun schon Mini. Zuerst einen grau matt gerollten SPI, der leider irgendwann zu viele Löcher hatte und jetzt einen grünen MPI Baujahr 1997, den ich immer liebevoll Bärbel nenne.

 

Für mein Studium bin ich, leider ohne Auto, nach Braunschweig gezogen, weil ich es aber vermisst habe regelmässig Mini (mit Bärbel) fahren zu können, wohne ich seit diesem Jahr wieder in Aachen. Hier mache ich meinen Master in Architektur und gehe nebenbei ein wenig arbeiten, um mir vielleicht irgendwann einen Moke leisten zu können..

 

Leider habe ich nicht so viel Zeit für Hobbys, da ich meistens mit der Uni beschäftigt bin. Wenn ich doch mal Zeit habe, fahre ich oft mit dem Auto durch die Gegend und wenn die richtige Jahreszeit ist und das Wetter mitspielt natürlich auf diverse Treffen.