Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Klein, nett und niedlich? Böser Fehler!

 

Moin,

Ich bin Lara Wolf (die ältere von beides Laras) und mein erstes Kuscheltier war aus Chrom Vanadium.

Ich bin am 29.06.1997 in Hannover geboren und war mit zwei Wochen auf meinem ersten Minitreffen in Jüchen.

Zu meinen Hobbys gehören das Schrauben an Autos, vorzugsweise an meinem Fiat 500 von 1970, Bücher verschlingen und Slotracing auf den heimischen Holzbahnen.

Zur Zeit befinde ich mich im 3. Lehrjahr zur Ausbildung als Feinwerkmechanikerin.

 

Wie schon erwähnt bin ich stolze Halterin eines cremeweißen Fiat 500 der aktuell mitten in der Restauration steckt.

Leider besitze ich keinen eigenen Mini hoffe aber das bald ändern zu können, am liebsten wäre mir ein Scheibenvan, Mini Kombi, Clubman Estate oder mit ganz viel Glück ein Scamp MK3 welchen ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit aus England holen werde. Feinheiten wie Lack, Ausstattung und Motorleistung kann ich leider erst entscheiden, wenn der Wagen da ist und ich weiß was am besten zu ihm passt.

Der Scamp meiner Eltern
Der Scamp meiner Eltern