Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Ich bin ein Pessimist auf optimistische Art und Weise

Hallo,
Ich heiße Lea Müller oder auch das Phantom. Ich bin 16 Jahre alt, habe meistens in irgendeiner Art gefärbte Haare und wohne in Glehn (ein kleiner Ort den kaum einer kennt, also kurz gesagt wohne ich am Arsch der Welt).

Durch meinen Vater wurde ich mit circa einem halben Jahr bei meinem ersten Treffen mit dem Mini-Virus infiziert, allerdings war meine Mutter anfangs dagegen, dass ich mitkomme. Aber Papas Mädchen hat natürlich gewonnen ;P.

Mein Mini

Mein Mini wird ein Mayfair Sport, der im Moment noch warten muss, da mein Vater und ich vorerst noch seinen Moke fertig machen wollen. Daher werde ich noch etwas länger auf meinen Mini warten müssen. Er soll ganz Original werden, also wie aus dem Prospekt. Man könnte sogar sagen, dass er momentan noch in Puzzleteilen zerlegt ist.

Zu den NGMD bin ich durch die gute Lara F. gekommen, indem sie mich einfach angeschrieben hat und gefragt hat, ob ich Bock auf so eine Gruppe hätte und schon war ich dabei.
Zurzeit gehe ich noch zur Schule (Yeah... Nein) und strebe mein Abitur an.

Papas Mini