Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Hallo,

Ich bin Leonard. Seit frühem Alter schon, bin ich immer gerne im Mini meines Vaters mitgefahren. Somit fiel es mir auch nicht wirklich schwierig die Wahl meines zukünftigen ersten Autos zu treffen (selbstverständlich ein Mini).

Der Plan ist wie folgt: Ende 2018 mit der Restauration eines Minis zu beginnen und diesen auf MK I-Look zu trimmen. Die fast rostfreie Karosserie mit 3 Vorbesitzern habe ich dafür Mitte 2018 aus einem Nebenort schnappen können. Mit dem Erreichen des 16. Lebensjahres, hat sich mir die Option geöffnet den NGMDs beizutreten.

Was mein Hobby zum Thema „Schrauben“ betrifft, war das eine hervorragende Entscheidung! Trotz der wenigen Zeit, welche mir durch meine Schullaufbahn bleibt, macht es mir dennoch sehr viel Spaß einmal eben mein Mofa zu reparieren oder mich mit dem Mini zu beschäftigen. Da die Restauration noch in der Zukunft liegt, kann ich noch nicht viel darüber erzählen. Jedoch werden weitere Bilder folgen, sobald das Projekt richtig in Gange kommt.