Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Hey, mein Name ist Marc (geb. 1995),

 

 

ich komme aus dem schönen Württemberg, wem es etwas sagt: aus Herrenberg –Kennzeichen BB. 

Mit englischen Autos bin ich von klein auf aufgewachsen. Seit meinem 4. Lebensjahr sitze ich mit meinem Papa zusammen in einer Elise (MK1). Damals im Kindersitz, heute am Steuer. Das ein oder andere leiden, der in England produzierten Fahrzeuge, konnte ich also schon live und in Farbe durchleben. Wegen seinem Hang zu britischen Automobilen bin ich auch in die Richtung gerutscht. So kam es, dass wir uns Anfang 2019 unseren 1300 MPI aus dem Baujahr 2000 gekauft haben. Das schöne an ihr ist, dass Sie erst 6.000km gelaufen hatte.

Unsere grüne englische Dame, die leider noch Namenlos ist, ist für uns als Sonntags- und Ausflugsauto in der Familie gedacht – quasi eine schöne alternative zu den schnöden und emotionslosen Neufahrzeugen.

Aufgrund meiner/unserer familiären Selbständigkeit und dem damit verbundenen Zeitaufwand, werde ich aller Voraussicht nach nicht zu all zu vielen Treffen erscheinen ... aber wer weiß, es hat auch schon andere das Mini-Fieber gepackt!

Ich freue mich auf gemeinsame treffen und Ausfahrten in Süden von Deutschland.

 

Liebe Grüße Marc