Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Huhu und Hallo,

Mein Name tut eigentlich nichts zur Sache ist aber trotzdem Marc Schülke. Ich bin am 20.10.1994 in Buchloe(Allgäu) geboren.
Ich bin unter uns bisher 8 zwar der Älteste, dass heisst aber nicht das ich schon lange in der Miniszene bin, das bin ich nämlich erst seid dem IMM 2016 in Belgien.
Der Grund das ich in die Szene eingestiegen bin ist meine Freundin Lara, alte Autos mochte ich vorher schon aber durch sie habe ich denn Mini für mich entdeckt.
Leider besitze ich auch noch keinen eigenen Mini sondern lediglich einen Fiat Punto. 
Die suche läuft aber auf Hochtouren.
Zur Zeit befinde ich mich im 3. Ausbildungsjahr zum Feinwerkmechaniker.
Mein absolutes Lieblingsauto naja auch wenn einige das jz sehr unschön finden werden, ist leider kein Mini, der steht nur auf Platz 2. Auf dem ersten Platz steht der Chevy Impala Coupé von 67, manche kennen ihn aus der Fernsehserie Supernatural.
Der Mini denn ich am meisten begehre ist der Wolseley Hornet MK1 am liebsten mit einer beigen Lederausstattung das er schön nobel und luxuriös aussieht.
Meine Hobbys sind übrigens Animes gucken, Mangas lesen und meine Lara ärgern.