Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Hallo ihr Lieben,

Ich bin Marie, Baujahr 1999 und komme aus Braunschweig. Minibegeistert bin ich, wie viele der anderen Mitglieder der Next Generation Minidrivers, dank meiner Eltern schon seit meiner Geburt. Von Anfang an nahmen sie mich auf die Treffen mit, wodurch die "Minileute" zu einer zweiten Familie wurden. Ich hatte dadurch immer jemanden, mit dem ich damals spielen konnte und mich heute am Männerkarussel unterhalten kann.

Ich habe die Schule dieses Jahr mit dem Abitur abgeschlossen und kann mir deshalb aus finanziellen Gründen keinen eigenen Mini leisten. Gelegenheit zum Minifahren habe ich aber zum Glück trotzdem. Meine Mutter erlaubt mir immer mit ihrem silbernen Ein-und-alles zu fahren (Danke Mama ;)). Bald werde ich dann aber aus Braunschweig weg ziehen und in Leipzig studieren. Aber auch da wird die Möglichkeit zum Mini fahren da sein. Mein Freund hat sich nun selbst einen Mini gekauft, mit dem ich bis ich endlich einen eigenen finanzieren kann, ab und zu mal fahren kann.


Der Mini begleitet mich also schon mein Leben lang und wird es auch noch weiterhin tun. Neben dem Minifahren gehe ich natürlich gerne Zelten und auch Fahrradfahren. Indoor-Aktivitäten wie Nähen, Zeichnen oder einfach nur Serien schauen zählen auch zu meinen Hobbys.

Vielleicht sehen wir uns ja auf dem nächsten Treffen. Bis bald!