Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Hallo Zusammen,

 

Ich bin Maximilian Spiegelmacher, bin am 29.07.1995 in Aachen geboren und lebe bis heute auch hier.

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Autos und ihre Funktionsweise, diese Neugier brachte mich dazu im Jahre 2015 eine Lehre bei Mercedes-Benz anzufangen.

Mein Ausbilder hat einen schönen Silverbullet und ein befreundeter Geselle einen Cooper SPI von 93. Nachdem ich mich mit beiden während der Arbeit lang über die Minis unterhalten habe stand eins fest: ich will auch einen! Jedoch brauchte ich für die Umsetzung des Plans 1 Jahr.

Und am 28.03.2017 war es soweit ich habe den Mini gefunden den ich haben wollte es ist ein Cooper SPI von 94.

Vorher
Vorher

Nachher
Nachher

Diesen habe ich mit meinem Vater aus Mayen bei Koblenz geholt.

Seit dem ich den Wagen geholt habe wurde einiges verändert.

Als ich im Sommer mit meiner Aachener Minigruppe nach Vettweiß hatte ich das Glück die NGMD kennenzulernen. Ich freute mich Marcel kennenzulernen der in meiner Nähe wohnte ich kannte bis dahin keine Minifahrer in meinem Alter und freute mich auch auf ein paar schöne Abende mit Benzingesprächen. Am 28.06 wollte ich mit Marcel eine Reparatur an seinem Mini durchführen jedoch kam es leider nie soweit da seine Bremsen 200 Meter vor meinem Haus in einem Hang versagten. Seit dem Ereignis kennen wir uns ganz gut :D. Ich denke es werden noch viele Abenteuer auf mich und meinen Mini warten.