Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Hallo,

Ich heiße Simon, ich bin am 08.03.1995 geboren und komme aus Kommern in der Voreifel.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport oder am nahe gelegenen Nürburgring.

Schon bevor ich meinen Führerschein hatte war ich Motorsport begeistert, für Autos und Motorräder.

Nach meiner Ausbildung zum Elektroniker 2014 konnte ich mir endlich ein stärkeres Motorrad und ein stärkeres Auto leisten, ein Mini Cooper S BJ. 2003. Nach einigen Umbauten und nicht mal einem Jahr, ist er leider dem Hochwasser in unserem Ort  zum Opfer gefallen und konnte nicht mehr gerettet werden.

 

Anschließend gab es einen Mini Cooper S JCW Bj. 2013 und seit Mai 2018 habe ich nach längerer Suche ein Classic Mini Cooper Bj. 92 mit John Cooper Kit.


Er sieht bereits etwas älter aus  als er wirklich ist, da er auf 10 Zoll Weller Räder mit schmalen Verbreiterungen und Mitteltacho umgebaut wurde. 

 

Ich habe noch einige Ideen zu Optik und Performance und hoffe in ein paar Jahren eine H-Zulassung zu bekommen, wenn der Kampf gegen den Rost gewonnen ist.