Next Generation Mini Drivers!

Herzlich willkommen!



Hey Leute,

 

Ich bin Sophie und Geboren am 29.07.2002. Ich komme ursprünglich aus Braunschweig, lebe aber zurzeit in Torgau. Miniinfiziert bin ich sowie viele andere Mitglieder und meine Schwester (Marie), durch meine Eltern, seit der Geburt. Auf meinem ersten Treffen war ich 2 Monate alt und kam von dort an immer regelmäßig mit auf die Minitreffen. Dadurch kann ich stolz sagen, dass die "Minileute" zu meiner zweiten Familie geworden sind. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Ich hatte früher immer jemand zum spielen, mit dem ich heute Späße mache oder mich unterhalten kann.

 

Zurzeit gehe ich noch zur Schule und strebe den Realschulabschluss an. Ich habe daher noch keinen Mini. Zurzeit mache ich den Führerschein mit begleitenden Fahren. Und sobald ich diesen habe, darf ich sicherlich den Mini meiner Mutter und vielleicht den meines Stiefvaters fahren. ^.^

 


Meine Mutter war früher im Braunschweiger Mini Löwen Club mit meiner Schwester und mir. Ist dann aber mit uns ausgetreten, weil sie diese ständige Pflicht nicht haben wollte. Ist aber trotzdem zu den meisten Treffen erschienen.

 

Neben meiner zweiten Familie, sowie dem Zelten und dem Mini Mitfahren, unternehme ich auch gerne was mit der Familie oder Freunden. Zu meinen Hobbys zählen: Fahrrad fahren, Badminton im Verein spielen, Zeichnen, Fotografieren, Geschichten schreiben, Musik hören/singen und auch einfach mal eine Serie/Film schauen oder ein Buch lesen. 

 

 

Das wars von mir. Sehen uns bestimmt auch mal auf einem Treffen oder ihr seht auch mal auf meinem Blog vorbei: